Spachteltechnik Acryl auf Leinwand

✓ Empfohlen: Erwachsene
✓ Dauer: ca. 2 h
✓ Ort: Eimsbüttel / Eduardstr. 48
✓ Ort: Eilbek / Wielandstr. 3


Freude Erlebbar Machen

Spachteltechnik Acryl - Dein Farbspiel

Spachteltechnik Acryl. Unser Workshop richtet sich an alle, die Spaß am Malen haben, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. In einer entspannten Atmosphäre kannst Du gemeinsam mit anderen Erwachsenen Deiner Kreativität freien Lauf lassen und neue Techniken ausprobieren. Die Spachteltechnik in Acryl auf Leinwand ist besonders vielseitig und bietet unendliche Möglichkeiten für einzigartige Kunstwerke. Durch das Spiel mit Farben und Texturen entstehen faszinierende Effekte, die jeden Betrachter in den Bann ziehen. Unser Workshop in Hamburg bietet Dir die Möglichkeit, in die Welt der Farben einzutauchen und Deine eigenen Ideen umzusetzen. Die Workshopleiterin steht Dir dabei mit Rat und Tat zur Seite und gibt Dir wertvolle Tipps für ein gelungenes Farbspiel. Lass Dich von der Magie der Spachteltechnik begeistern und tauche ein in eine Welt voller Farben und Inspiration. Gemeinsam mit Gleichgesinnten kannst Du Deine künstlerische Seite entdecken und Deinem Alltag eine kreative Note verleihen.
[mehr]
Dimensionen:

✓ Umfang: 40 x 40 cm Leinwand
✓ Teilnehmer: Erwachsene & Teenie ab 16 Jahren
✓ Dauer: ca. 2 h
✓ Preis: ab 83,- €
✓ Ort: Eimsbüttel / Eduardstr. 48
✓ Do 06.06.2024 | 19:00 Uhr
✓ Di 18.06.2024 | 09:30 Uhr
✓ Di 02.07.2024 | 18:00 Uhr
...weitere Termine folgen.

✓ Ort: Eilbek / Wielandstr. 3
✓ Di 11.06.2024 | 18:30 Uhr
✓ Di 27.06.2024 | 10:00 Uhr
✓ Do 11.07.2024 | 19:00 Uhr


Mehr Infos Zum Workshop

Im Workshop "Spachteltechnik Acryl auf Leinwand" tauchen wir gemeinsam in die faszinierende Welt der Acrylmalerei ein. Unter professioneller Anleitung entdecken wir die kreative Kraft von Farben, Strukturen und Kontrasten. Hier sind die Highlights dieses Workshops: Einzigartige Farbverläufe und spannende Überlagerungen: Wir lernen, wie man mit Spachteln und Malmessern beeindruckende Farbübergänge zaubert. Markante Merkmale sind die zahlreichen Farbschichten, die wir auftragen und durch die untergelagerten Schichten immer mal durchblitzen. Unsere Leinwände werden zu farbintensiven Meisterwerken. Werkzeuge der Kreativität: Mit einem großen Malmesser und kleineren Palettenmessern experimentieren wir mit unterschiedlichen Techniken. Die Spachtel eröffnen uns vielfältige Möglichkeiten, Strukturen zu gestalten und Farben aufzutragen. Farbvielfalt: Uns stehen eine breite Palette an Farben zur Verfügung. Von leuchtenden Neonfarben bis zu tiefen, satten Tönen – wir erkunden das gesamte Farbspektrum, aber natürlich gestaltet jeder sein eigenes Kunstwerk in seiner individuellen Farbpalette! Abtauchen in eine andere Welt: Während des Workshops vergessen wir den Alltag und tauchen in die kreative Atmosphäre ein. Zwei Stunden voller Spaß, Entdeckungen und neuen Erfahrungen erwarten uns. Individuelle Kunstwerke: Jeder Teilnehmer gestaltet sein eigenes einzigartiges Werk. Die Spachteltechnik ermöglicht uns vielfältige Ausdrucksformen. Künstlerische Freiheit: Wir ermutigen dich, deiner Intuition zu folgen und deine eigene künstlerische Stimme zu finden. Es gibt kein Richtig oder Falsch – nur kreative Entfaltung. Wenn etwas vermeintlich nicht gelungen ist, wird es trockengefönt und mit einer weiteren Schicht übermalt! Komm mit uns auf diese farbenfrohe Reise! Lass den Alltag hinter dir, genieße die künstlerische Freiheit und erschaffe etwas Neues. Dein individuelles Kunstwerk auf Leinwand wartet darauf, von dir entdeckt zu werden.

Pakete
Paket Small:

bis zu 2 Stunden Workshop


✓ 1 Personen | 83,- € pro Person
inkl. 1. Kaffee o. 1. Tee o. Apfelschorle, Wasser
inkl. Schürzen zum Schutz Ihrer Kleidung (Verleih)


Paket Medium:

...


Nicht verfügbar


Paket Large:

...


Nicht verfügbar


Ansprechpartnerin:
Lena, Deine Eventplanerin
0160 96012024
hamburg@papijo.de
Zur Reservierung
So Einfach Funktioniert's
Workshop
ausgewählt
Teilnehmeranzahl
auswählen
Kreativ
werden
ReserVierungsAnfrage
Bitte beachte unsere aktuellen Corona-Hinweise
Bitte beachte unsere aktuellen Corona-Hinweise
Euer Papijo Team

"FREUDE ERLEBBAR MACHEN"- ist nicht nur ein Satz, es ist unsere Berufung!
Und wir machen Ihr Event zu einer wahren Freude.

✓ Leichte Abwicklung
✓ Antwort in 24 Stunden
✓ Individuelle Wunschtermine

bunter Schmetterling des Kreativhauses papijo
Einfach Formular ausfüllen -
Ich melde mich bei euch!

1. Offene Workshop

Datum

2. Kontaktdaten

3. AGB & Datenschutz

?
Dies ist ein Test