q Unsere Renovierung - Papijo Eventhaus
Freude Erlebbar Machen

Alles bleibt anders

Alles bleibt anders - Unsere Renovierung

Nach einem Umzug lebt man sich ein und nach einiger Zeit fängt man an das ein oder andere umzugestalten. Geht es euch da auch so?
Nach nicht mal einem Jahr in Hamburg haben wir uns großartig eingelebt und die Entscheidung zur Renovierung wurde getroffen. Nur warum gleich eine Renovierung und nicht einfach nur ein paar neue Bilder oder Deko?
Wir möchten euren Aufenthalt bei Papijo noch ERLEBBARER machen, euch noch mehr FREUDE bereiten und euch ein kleines zu Hause bieten, ein kleines Paradies für euer Event.

Was und wie wird nun renoviert?
Die Frage haben wir uns lange gestellt. Ein blauer "Bubble-Raum", ein verwunschener Wald oder doch was ganz anderes?
Wichtig für uns ist es, dass sich Kinder mit Ihren Eltern, Jung und Alt, weiblich, männlich, divers, groß oder klein bei uns wohl fühlen.

So ging es ans Brainstorming und das Internet wurde durchsucht. Hunderte Tapeten gesehen und doch keine gefunden. Doch eines Tages nach langer Suche tauchte sie auf. Eine einzigartige Tapete, die so viele Farben und Effekte hat und einfach perfekt für unser Papijo Eventhaus ist. Direkt in den Warenkorb gelegt, Bestellung abgeschickt und bereits 2 Tage später war sie da!
Sie kam schneller als erwartet, also ging es an die Planung und in der neuen Woche sollte es direkt los gehen. Die Aufregung stieg total an!

Montagmorgen ging es dann auch direkt los, alle Möbel wurden verräumt, alle Utensilien bereitgestellt, Musik an, ran an die Wand und die Tapeten runtergerissen. Was uns dann begegnete... WOW...eine wunderschöne alte Wand! Die können wir doch nicht einfach tapezieren.
Also was nun?
Kurzerhand haben wir das Konzept umgeworfen und uns etwas großartiges Neues für die Wände überlegt. Die neue Idee war geboren, Gold. Wir kauften neue Farbe und alle Materialien ein, denn viel Zeit blieb nicht. Die Tapeten waren schon runter und der Raum sollte fertig werden!

Nach dem zweiten Tag waren wir schon begeistert von den ersten Ergebnissen und gleichzeitig hofften wir, dass am nächsten Morgen sich das Ergebnis sehen lassen kann.

Tja was sollen wir euch sagen, am dritten Tag kam wieder alles anders! Das Ergebnis war nicht wie erwartet. Eine neue kreative Idee musste her und so kombinierten wir nun alle bisherigen Ideen. Ob das so gut gehen konnte?
Das finale Ergebnis hat all unsere Erwartungen übertroffen, auch wenn am Ende alles anders kam als gedacht!

Schaut selbst und lasst es bei einem Kindergeburtstag, einem Teenagergeburtstag, oder einem Junggesellenabschied auf euch wirken!  Wir freuen uns schon auf euch und eure Eindrücke zu unseren Veränderungen!

 


Mehr Neuigkeiten von Papijo
?
Dies ist ein Test