Freude Erlebbar Machen

Neue Seifenwerkstatt in Hamburg

Neue Seifenwerkstatt in Hamburg.

Im Hause Papijo gibt es etwas Neues!

Wir haben eine Seifenwerkstatt die zu bestimmten Öffnungszeiten geöffnet hat. Diese Art vom offenen Angebot gab es bei Papijo noch nie! In Hamburg versuchen wir es und freuen uns auf unsere großen und kleinen Gäste. Kinder ab 5 Jahren können uns schon besuchen und wenn die kleinen Augen strahlen sind wir immer im Herzen gerührt.

Es ist einfach die Berufung „FREUDE ERLEBBAR MACHEN“ die mich antreibt, das zu tun, was ich tue.

Etwas Neues anzufangen finde ich sehr schön, es bereichert mich und auch die Mitmenschen, die um mich herum sind. Auch wenn sich mein Team durch COVID so verkleinert hat, dass ich vorerst allein bin, bin ich optimistisch, dass die Zukunft kreativ bleibt und das Team bald wieder wachsen kann. Ich freue mich auf euren Besuch in der Seifenwerkstatt.

Infos und Öffnungszeiten findet Ihr hier.

Eure Lucie


Mehr Neuigkeiten von Papijo