Freude Erlebbar Machen

Neue Franchisepartnerin Hamburg - mit Leidenschaft

Neue Franchisepartnerin Hamburg – mit Leidenschaft, Kreativität und Erfolg.

Moin, ich bin Wiebke Jonnson und ich freue mich sehr, die Region „Hamburg“ zu übernehme.

Viele Jahre war ich im angestellten Verhältnis, doch die Kreativität hat mich immer gerufen. Der Mut hat mich jedoch verlassen.
Nach der Recherche zu Kindergeburtstagen in Hamburg und Umgebung bin ich auf Papijo gestoßen.
Die Internetseite und die vielen Farben haben mich direkt abgeholt. Das Lächeln wurde immer breiter, als ich tiefer auf der Webseite verweilte.
Ich war sehr angetan und wollte mich gleich bewerben. Aber monentmal... Ich wollte mich doch eigentlich selbst selbständig machen und Kindergeburtstage mobil anbieten...

Mhhhh.....was also nun?
Ich schlief ein paar Tage darüber, doch als ich den Instagram-Kanal von Papijo zusätzlich entdeckte. Gab es dann doch kein Halt mehr.
Ich bewarb mich, da ich sowieso meine Stelle aufgeben musste.

Es hat nicht sonderlich lange gedauert und ich wurde eingeladen, das Haus von innen bestaunen und Lucie Prax kennenlernen.
Ich sage euch, mein Gefühl war überragend! Ich fand einfach alles so unfassbar gut durchdacht, kreativ, mit eigenem Charme und Lucie war wirklich sehr nett.
Nach eine Einarbeitung hat es mir sehr viel Spaß gemacht, ich habe mich sehr schnell eingelebt und war wirklich feuer und Flamme, doch ich wusste gar nicht das Lucie gerade mit Papijo im Wachstum war und das ein zweites Eventhaus in Hamburg geplant war.

Da kam auch dann das Gespräch von Lucie!!!
Was würde denn jetzt kommen, sie klang am Telefon so fragwürdig und so richtig wollte sie mir am Telefon auch nicht sagen, worum es geht.
Dann kam die Frage! Oh mein Gott wirklich.... das ist so fabelhaft. Ich konnte es einfach nicht glauben, als sie mich gefragt hat, ob ich ein Haus als Franchisenehmerin übernehmen möchte. Denn Sie eröffnet ein zweites Papijo Eventhaus und Lucie könne sich sehr gut meine Wenigkeit als Chefin im Papijo Eventhaus in Hamburg-Eilbek vorstellen.
Ich musste gar nicht nachdenken. Natürlich wurde ich aufgeklärt, was das bedeutet, welche Rechte und Pflichten es für mich gibt. Wir waren sogar zusammen bei einem Anwalt für Franchisenehmer.
Es gab einfach nichts, was dagegen gesprochen hat und so wurde ich zum 1.8.2023 meine eigene Chefin.
Die Euphorie hat mich vollkommen eingenommen, Ideen sprudelten und ich durfte direkt loslegen. Und das Beste, ich hatte direkt am 4.8.2023 meine erste Buchung.
Das ist einfach der Vorteil, wenn man nicht von ganz vorne anfangen muss. Ich bin wirklich sehr glücklich!

Hast du auch Lust, mit einem tollen Konzept und viel Erfahrung im Rücken in deiner Stadt zu starten. Dann melde dich einfach E-Mail: infopapijo.de ich kann es wirklich empfehlen.


Mehr Neuigkeiten von Papijo
?
Dies ist ein Test