Papijo AGBs
Event Ort:
Papijo Eventhaus
Wielandstrasse 3
22089 Hamburg
Tel. 040 - 87073876
Mitzubringen:
Allgemeine Geschäftsordnung für den Eventbetrieb
Anmeldung
Der Workshop Platz ist erst dann gesichert, wenn eine schriftliche Anmeldung und die Vorkassenzahlung vorliegen.
Folgende Möglichkeiten zur Anmeldung für Workshop Angebote, öffentliche Events, private Festlichkeiten des Papijo Eventhaus bestehen:
Zustimmung
mit einer Anmeldung oder Teilnahme an Events stimme ich zu, dass Papijo Mitarbeiter Fotos von Teilnehmern erstellt und diese für Ihre eigenen Werbezwecken in Printmedien und Webmedien verwenden darf. (Das Papijo Team achtet darauf, dass die Kinder nicht erkenntlich fotografiert werden)
Vollmacht
Ich erteile mit meiner Anmeldung eine Vollmacht. Diese Vollmacht gilt im Rahmen unserer Öffnungszeiten und nur für das angemeldete Event bei Papijo.
Mit einer Anmeldung oder Teilnahme erlaube ich meinem Kind ohne meine Aufsicht im Papijo Eventhaus zu spielen, gestalten, basteln, mit Werkzeug zu arbeiten und im Rahmen der Veranstaltung Ausflüge zu unternehmen. Ich bin mir über die Verletzungsgefahr wehrend des Events bewusst und übernehme für Verletzungen oder ähnliches die die volle Verantwortung.
Das Papijo-Team hat nicht die Pflicht mein Kind zu beaufsichtigen und über Gefahren aufzuklären. Die Papijo - Mitarbeiter können nicht darauf achten, ob mein Kind sich richtig verhält und rücksichtsvoll mit anderen Teilnehmern umgeht. Für die von meinem Kind beschädigte Gegenstände übernehme ich die volle Verantwortung.
Sollte dem Kind im Papijo Eventhaus etwas zustoßen, werde ich weder den Betreiber noch sein Personal in irgendeiner Form zu Schadenersatz heranziehen. Ich stelle ihn hiermit von jeglicher Haftung für Sach- und Personenschäden in Verbindung mit dem unbeaufsichtigten Aufenthalt meines Kindes frei.
Anmeldeformular als E-Mail
Eine Formlose Anmeldung per E-Mail ist nicht möglich. Bitte melden Sie sich rechtzeitig vorher mit ihrem Wunschtermin bei uns über unsere Webseite und dafür vorgesehene Anmeldeformulare an. (Siehe online Kalender)
Anfrage über ein Event im Papijo Eventhaus
Eine Anfrage kann kostenlos und unproblematsch telefoisch oder über das Feld "Kontakt" auf der Webseite www.papijo.de durchgeführt werden. https://www.papijo.de/kontakt/
Verbindlicher Buchung
Eine verbindliche Buchung wird ausschließlich auf unserer Webseite www.papijo.de durch den Kunden über das Feld "Event Buchen" unter dem jeweiligen Workshop ausgelöst. Ein anderer Rechtsweg einer verbindlichen Buchung ist ausgeschlossen.
Anzahl der Teilnehmer / Zeit
Die Mindestteilnehmerzahl für einen offenen Workshop (also keine Gruppe) wird von Papijo Eventhaus festgelegt. Kommt diese Zahl nicht zustande, wird der Kurs/Workshop in der Regel abgesagt. Es kann aber auch, in Absprache mit den angemeldeten Teilnehmern, die Kursgebühr erhöht oder die Kursstundenzahl herabgesetzt werden. Bei einer Stornierung durch das Papijo Eventhaus, z.B. zu wenig Teilnehmer bei offen Workshops oder Erkrankung der Workshopleiterin, erhalten die Teilnehmer einen Wertgutschien. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Eine Rückerstattung der Summe ist nur möglich, wenn der Workshop eingestellt oder mindestens 13 Monate nach ausgefallenem Termin nicht angeboten wird.
Sollte sich die Personenanzahl in einer geschlossenen Gruppe verringern, hat dies keine Auswirkung auf den Gesamtwert der Veranstaltung.
Die vereinbarte Zeit des Kursbeginn ist unbedingt einzuhalten. Sollte der Kurs auf Grund einer Verspätung durch den Kursteilnehmer von mehr als 15 Minuten später beginnen, so ist von der Buchungsperson die Wartezeit des Kursleiters mit 35,00 €/Std zu zahlen oder keinen Anspruch auf Verlängerung der Veranstaltung zu erheben. Zudem werden gegeben falls Programpunkte auf Grund der Verspätung wegfallen. Einen Anspruch auf Ersatz gibt es dafür nicht.
Teilnahmebedingungen und Stornierung
Mit der Anmeldung (siehe oben, Anmeldemöglichkeiten) zu Tages-Workshops, Ferienangeboten und Individuellen Wunsch-Workshops, gehen Sie einen verbindlichen Vertrag ein. Sie erkennen damit die Allgemeine Geschäftsordnung für den Event-Betrieb des Papijo Eventhaus an.
1.) Bei verbindlicher Buchung (ausgefülltes und abgesendetes Formular auf der Webseite www.papijo.de) und nicht gezahlter Rechnung oder wieder einer Stornierung mindestens 28 Tage vor Eventbeginn an individuellen Events, offene Workshops und Ferienangeboten nach ausgestellter Rechnung fallen 10,00 € Bearbeitungsgebühr an. Die Bearbeitungsgebühr muss innerhalt der angegebenen Frist auf der Rechnung beglichen werden. Ist Ihre Veranstaltung ab Buchung bis zum Event Tag kürzer als 27 Werktage werden Gebühren in Höhe von 50–100% je nach Auslastung fällig oder nicht zurückerstattet. Zudem wird Ihr Termin ohne weitere Benachrichtigung wieder nach Ablauf Ihrer Zahlungsfrist freigegeben.
2.) Bei einer Stornierung durch das Papijo Eventhaus, z.B. zu wenig Teilnehmer bei offen Workshops oder Erkrankung der Workshopleiterin, erhalten die Teilnehmer einen Wertgutschien. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Eine Rückerstattung der Summe ist nur möglich, wenn der Workshop eingestellt oder mindestens 13 Monate nach ausgefallenem Termin nicht angeboten wird.
3.) Bei Abmeldung, Terminverschiebung, Stornierungen werden wir Ihre gebuchte Auswahl an Sicherheiten befolgen.
Sicherheiten *
3.) Rückerstattungen auf Grund von Covid 19, oder Veranstaltungen aus Thüringen.
Dafür senden Sie uns bitte, an: info@papijo.de
Sollten Sie keine Rücktrittversicherung mit Papijo Eventhaus abgeschlossen haben, ist keine Bar Auszahlung und Rückerstattung möglich.
Gebühren
Die vollständige Gesamtsumme muss in Vorkasse innerhalt von 7 Tagen nach Buchung Ihres Events geleistet sein. Nur dann können wir Ihnen Ihren Termin sichern.
Ihren Zahlungseingang bestätigen wir immer 7 Werktage vor Ihrem Event.
Der Rechnungsbetrag erstellt sich für Gruppen nach Paketgroßen.
Der Rechnungsbetrag für Einzelpersonen erstellt sich aus Zeit – Teilnehmeranzahl - Workshopleiter - Materialpreis- Fahrtkosten – Sonderbuchungen. Workshop Versäumnisse begründen keinen Anspruch auf Rückerstattung der Gebühren.
Zahlungs- oder Bankprobleme
Wenn Sie sich zum Lastschriftverfahren angemeldet haben und es Probleme bei der Abbuchung von Ihrem Konto gibt, die Sie zu vertreten haben, werden neben der Kursgebühr die entstandenen Bankkosten und eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,00 € fällig.
PayPal Gebühren 2,19 % und 0,35 € Transaktion sind von Kunden zu tragen.
Monatliches Transaktionsvolumen | Variable Gebühr | Gebühr pro Transaktion |
2.000,01 bis 5.000 Euro | 2,19 Prozent | 0,35 Euro |
Papijo Eventhaus mieten
Sie mieten das Papijo Eventhaus • Wielandstrasse 3 • 22089 Hamburg
Je nach Buchungspaket sind unterschiedliche Option möglich. Den Inhalt entnehmen Sie der einzelnen Pakete auf der Webseite.
Räume: 1 Babble Raum bis 10 Personen,1 Kids Club, 1 Tropical Raum bis 10 Personen,1 Küche,1 Garten,1 WC, Waschbecken im Lager.
Es ist nicht gestattet in den Keller zu gehen. Bei Notlagen immer die Telefonnummer 110 / 112 wählen
und das Papijo Eventhaus verlassen.
Unsere Materialien und Werkzeuge sind von Ihnen nicht zu benutzen. Sollte etwas kaputt gehen bitten wir umgehen nach der Veranstaltung um Mitteilung.
Alle defekten Gegenstände im Wert ab 10 € müssen von Ihnen ersetzt oder getragen werden.
Sie garantieren uns, dass Sie über eine Haftpflicht Versicherung für Sich und Ihre Kinder verfügen.
Die im Fall eines Schadens haften würde.
Mit der Überweisung der Rechnung Summe sind sie mit der hier aufgeschriebenen Vereinbarung einverstanden.
Am Vormittag (Event Tag) erhalten Sie eine E-Mail oder SMS mit den Schlüsselcode zum Öffnen von Papijo Eventhaus.
Reinigung:
Sie reinigen das Papijo Eventhaus selbst!
Wir bitten Sie von ganzen Herzen, trennen Sie den Müll nach:
Papier, Plastik, Biomüll und Restmüll.
Die Mülltonnen stehen vor unserem Eingang. Ein Glascontainer gibt es jedoch nicht. Glas müssten sie wieder mitnehmen.
Reinigungsmittel, Müllbeutel, Lappen und Co. sollten Sie also nicht vergessen.
Besen und Kehrschaufel finden Sie vor Ort.
Sollten Sie die Microwelle oder Ofen benutzen vergessen Sie nicht auch diese zu säubern. Die Spülmaschine können sie anmachen kurz bevor sie das Eventhaus verlassen. Sollte noch schmutziges Geschirr übrigbleiben, müssten sie dieses bitte mit der Hand abwaschen.
Gesäubert möchten auch: Das WC, die Küche, der Kids Club (Staubsaugen), der Babbel Raum (Tische und Boden), Tropical Raum (Tisch und Boden). Bitte Hinterlassen Sie das Eventhaus so wie Sie es erhalten haben.
Sie lassen das Eventhaus von uns reinigen?
Wir machen für Sie sauber, Sie müssen aber etwas aufräumen.
Bitte räumen Sie das Geschirr in die Spülmaschine oder in die Küche. Essensreste bitte in die Biotonne vor dem Eventhaus rechts werfen.
Bitte hinterlassen Sie keine offenen Essensreste in unserm Haus oder Garten.
Räumen Sie bitte den Kids Club auf so wie sie Ihn vorgefunden haben.
Bitte trennen Sie den Müll nach: Papier, Plastik, Biomüll und Restmüll.
Das Eventhaus ist aufgeräumt?
Dann haben Sie Ihre Aufgabe schon geschafft. Denn die gesamte Reinigung der Räume und WC übernehmen wir.
Denn noch bitten wir Sie, sollten Sie etwas verschütten oder sollte Ihnen ein Ungeschick passiert sein, wischen Sie dies bitte direkt auf.
Sie finden Lappen, Eimer und Co. im Lager unter der Spüle. Teilen Sie uns das Geschehen bei der Übergabe mit, damit wir genau an der Stelle evtl. anders reinigen als üblich.
Einchecken
Sie erhalten am Vortag Spätestens am Event Tag (Vormittag) eine E-Mail oder ein SMS mit dem Code des Schlüsselkastens, damit Sie das Haus zur gebuchten Zeit betreten können. Der Schlüsselkasten befindet sich an der Treppe (Blick zum Eventhaus Papijo) rechts.
Kids Club
Der Kids Club ist bitte nur mit Socken oder Hausschuhen zu betreten. Unsere Teppiche möchten wir gerne schonen. Die Erwachsenen dürfen auch gerne Hausschuhe mitbringen.
Garten
Im Garten darf nicht auf das gelender der über den Zaun geklettert werden.
Rauchen
Rauchen ist im Papijo Eventhaus strengstens untersagt.
Bitte rauchen Sie draußen, werfen Sie nicht die Stümmle auf den Boden.
Sie finden ein Glas mit etwas Wasser vor der Tür unter dem Briefkasten.
Haftung
Papijo Eventhaus übernimmt für Diebstahl und Sachschäden am Eigentum der Teilnehmer im Rahmen des Event Betriebes keine Haftung.
Gutscheinbestellung:
Unsere Gutscheine werden nur online per PDF zum selbstausdrucken zugesendet. Und sind maximal 12 Monate gültig.
Nach Zahlung Eingang senden wir Ihnen Ihren Gutschein per E-Mail zu.