Papijo AGBs

Eventort:

Papijo

Lucie Prax
Wielandstraße 3
22089 Hamburg
Tel. 040 - 87073876

Mitzubringen:

Alte Kleidung oder Kittel / Oberhemd zum
Schutz Ihrer Kleidung.
(Material ist teilweise aus Kleidung NICHT zu entfernen)
Bei langem Haar, Haargummi.

Schürzen werden für 1 € p. P. verliehen

Allgemeine Geschäftsordnung für den Eventbetrieb

Anmeldung

Der Workshop Platz ist erst dann gesichert, wenn eine schriftliche Anmeldung und die Vorkassenzahlung vorliegen.

Folgende Möglichkeiten zur Anmeldung für Workshop Angebote, öffentliche Events, private Festlichkeiten des Papijo Kreativ-Hauses bestehen:

  • Homepage (Anmeldeformular) www.Papijo.de
  • Persönlich oder durch einen Vertreter im Papijo Eventhaus

Zustimmung

mit einer Anmeldung oder Teilnahme an Events stimme ich zu, dass Papijo Mitarbeiter Fotos von Teilnehmern erstellt und diese für Ihre eigenen Werbezwecken in Printmedien und Webmedien verwenden darf.

Vollmacht

Ich erteile mit meiner Anmeldung eine Vollmacht. Diese Vollmacht gilt im Rahmen unserer Öffnungszeiten und nur für das angemeldete Event bei Papijo.

Mit einer Anmeldung oder Teilnahme erlaube ich meinem Kind ohne meine Aufsicht im Papijo Eventhaus zu spielen, gestalten, basteln, mit Werkzeug zu arbeiten und im Rahmen der Veranstaltung Ausflüge zu unternehmen. Ich bin mir über die Verletzungsgefahr wehrend des Events bewusst und übernehme für Verletzungen oder ähnliches die die volle Verantwortung.

Das Papijo-Team hat nicht die Pflicht mein Kind zu beaufsichtigen und über Gefahren aufzuklären. Die Papijo - Mitarbeiter können nicht darauf achten, ob mein Kind sich richtig verhält und rücksichtsvoll mit anderen Teilnehmern umgeht. Für die von meinem Kind beschädigte Gegenstände übernehme ich die volle Verantwortung.

Sollte dem Kind im Papijo Eventhaus etwas zustoßen, werde ich weder den Betreiber noch sein Personal in irgendeiner Form zu Schadenersatz heranziehen. Ich stelle ihn hiermit von jeglicher Haftung für Sach- und Personenschäden in Verbindung mit dem unbeaufsichtigten Aufenthalt meines Kindes frei.

Anmeldeformular als E-Mail

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Gruppenevent rechtzeitig vorher mit ihrem Wunschtermin bei uns an. (Siehe online Kalender)
Der Einstieg in einen laufendes/ offenes Projekt ist möglich, solange es der Workshop Leiter erlaubt.

Anzahl der Teilnehmer / Zeit

Die Mindestteilnehmerzahl für einen offenen Workshop (also keine Gruppe) wird von Papijo Eventhaus festgelegt. Kommt diese Zahl nicht zustande, wird der Kurs in der Regel abgesagt. Es kann aber auch, in Absprache mit den angemeldeten Teilnehmern, die Kursgebühr erhöht oder die Kursstundenzahl herabgesetzt werden.

Sollte sich die Personenanzahl in einer geschlossenen Gruppe verringern, hat dies keine Auswirkung auf den Gesamtwert der Veranstaltung.

Die vereinbarte Zeit des Kursbeginn ist unbedingt einzuhalten. Sollte der Kurs auf Grund einer Verspätung durch den Kursteilnehmer von mehr als 15 Minuten später beginnen, so ist von der Buchungsperson die Wartezeit des Kursleiters mit 35,00 €/Std zu zahlen oder keinen Anspruch auf Verlängerung der Veranstaltung zu erheben.

Teilnahmebedingungen und Stornierung

Mit der Anmeldung (siehe oben, Anmeldemöglichkeiten) zu Tages-Workshops, Ferienangeboten und Individuellen Wunsch-Workshops, gehen Sie einen verbindlichen Vertrag ein. Sie erkennen damit die Allgemeine Geschäftsordnung für den Event-Betrieb des Papijo Eventhaus an.

Bei Abmeldung, Stornierungen, oder nicht gezahlter Rechnung an individuellen Events, Workshops und Ferienangeboten bis 14 Werktagen vor Beginn fallen 10,00 € Bearbeitungsgebühr an. Zu einem späteren Zeitpunkt werden Gebühren in Höhe von 50–100% je nach Auslastung fällig oder nicht zurückerstattet.

Bei Terminverschiebung der Teilnahme an individuellen Events, Workshops bis 10 Werktagen vor Beginn fallen 10,00 € Bearbeitungsgebühr an. Zu einem späteren Zeitpunkt werden Event/-Workshopgebühren in Höhe von 30- 50 % je nach Auslastung fällig.

Rückerstattungen auf Grund von Covid 19, oder Veranstaltungen aus Thüringen vom Jahr 2019 oder früher werden mit einer Rücktrittversicherung bei Papijo Eventhaus abzüglich 30 % Stornogebühr zurückerstattet.

Dafür senden Sie uns bitte, an: info@papijo.de

  • Schreiben Ihres Anliegens
  • Rechnung der Veranstaltung
  • Zahlungsnachweis
  • Stornierung Schreiben Ihrer Veranstaltung oder Gutscheinnummer
  • Stornierungsbestätigung

Sollten Sie keine Rücktrittversicherung mit Papijo Eventhaus abgeschlossen haben, ist keine Bar Auszahlung möglich.

Gebühren

Die vollständige Gesamtsumme muss in Vorkasse bis 10 Werktagen vor Event Beginn geleistet sein. Der Rechnungsbetrag erstellt sich aus Zeit – Teilnehmeranzahl - Workshopleiter - Materialpreis- Fahrtkosten – Sonderbuchungen z.B. Tischdekoration...

Workshop Versäumnisse begründen keinen Anspruch auf Rückerstattung der Gebühren.

Bei Bezahlung per Überweisung sind die Daten auf folgendes Konto zu überweisen

Papijo Eventhaus

Bankverbindung
Bank: Sparkasse Mittelthüringen
BAN: DE29 820 510 000 163 121 117
BIC: HELADEF1WEM

Zahlungs- oder Bankprobleme

Wenn Sie sich zum Lastschriftverfahren angemeldet haben und es Probleme bei der Abbuchung von Ihrem Konto gibt, die Sie zu vertreten haben, werden neben der Kursgebühr die entstandenen Bankkosten und eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,00 € fällig.

PayPal Gebühren 2,19 % und 0,35 € Transaktion sind von Kunden zu tragen.

Monatliches Transaktionsvolumen Variable Gebühr Gebühr pro Transaktion
2.000,01 bis 5.000 Euro 2,19 Prozent 0,35 Euro

Haftung

Kreativhaus Papijo übernimmt für Diebstahl und Sachschäden am Eigentum der Teilnehmer im Rahmen des Event Betriebes keine Haftung.

Gutscheinbestellung:

Unsere Gutscheine werden nur online per PDF zum selbstausdrucken zugesendet. Nach Zahlung Eingang senden wir Ihnen Ihren Gutschein per E-Mail zu.