Papijo AGBs

Event Ort:

Papijo Eventhaus
Lucie Prax
Wielandstrasse 3
22089 Hamburg
Tel. 040 - 87073876

Mitzubringen:

  • Lange Schürzen werden bei Workshops für 3,00 € p.P. verliehen.
    (Material ist teilweise aus Kleidung NICHT zu entfernen)
  • Bei langem Haar, (ab Schulter) Haargummi.
  • Hausschuhe oder dicke Socken, wir sind ein Schuhfreies Haus.

 

Allgemeine Geschäftsordnung für den Eventbetrieb

Anmeldung

Der Workshop Platz ist erst dann gesichert, wenn eine schriftliche Anmeldung und die Vorkassenzahlung vorliegen.

Folgende Möglichkeiten zur Anmeldung für Workshop Angebote, öffentliche Events, private Festlichkeiten des Papijo Eventhaus bestehen:

Zustimmung

mit einer Anmeldung oder Teilnahme an Events stimme ich zu, dass Papijo Mitarbeiter Fotos von Teilnehmern erstellt und diese für Ihre eigenen Werbezwecken in Printmedien und Webmedien verwenden darf. (Das Papijo Team achtet darauf, dass die Kinder nicht erkenntlich fotografiert werden)

Vollmacht

Ich erteile mit meiner Anmeldung eine Vollmacht. Diese Vollmacht gilt im Rahmen unserer Öffnungszeiten und nur für das angemeldete Event bei Papijo.

Mit einer Anmeldung oder Teilnahme erlaube ich meinem Kind ohne meine Aufsicht im Papijo Eventhaus zu spielen, gestalten, basteln, mit Werkzeug zu arbeiten und im Rahmen der Veranstaltung Ausflüge zu unternehmen. Ich bin mir über die Verletzungsgefahr wehrend des Events bewusst und übernehme für Verletzungen oder ähnliches die die volle Verantwortung.

Das Papijo-Team hat nicht die Pflicht mein Kind zu beaufsichtigen und über Gefahren aufzuklären. Die Papijo - Mitarbeiter können nicht darauf achten, ob mein Kind sich richtig verhält und rücksichtsvoll mit anderen Teilnehmern umgeht. Für die von meinem Kind beschädigte Gegenstände übernehme ich die volle Verantwortung.

Sollte dem Kind im Papijo Eventhaus etwas zustoßen, werde ich weder den Betreiber noch sein Personal in irgendeiner Form zu Schadenersatz heranziehen. Ich stelle ihn hiermit von jeglicher Haftung für Sach- und Personenschäden in Verbindung mit dem unbeaufsichtigten Aufenthalt meines Kindes frei.

 

Anmeldeformular als E-Mail

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Gruppenevent rechtzeitig vorher mit ihrem Wunschtermin bei uns an. (Siehe online Kalender)
Der Einstieg in einen laufendes/ offenes Projekt ist möglich, solange es der Workshop Leiter erlaubt.

Anzahl der Teilnehmer / Zeit

Die Mindestteilnehmerzahl für einen offenen Workshop (also keine Gruppe) wird von Papijo Eventhaus festgelegt. Kommt diese Zahl nicht zustande, wird der Kurs in der Regel abgesagt. Es kann aber auch, in Absprache mit den angemeldeten Teilnehmern, die Kursgebühr erhöht oder die Kursstundenzahl herabgesetzt werden.

Sollte sich die Personenanzahl in einer geschlossenen Gruppe verringern, hat dies keine Auswirkung auf den Gesamtwert der Veranstaltung.

Die vereinbarte Zeit des Kursbeginn ist unbedingt einzuhalten. Sollte der Kurs auf Grund einer Verspätung durch den Kursteilnehmer von mehr als 15 Minuten später beginnen, so ist von der Buchungsperson die Wartezeit des Kursleiters mit 35,00 €/Std zu zahlen oder keinen Anspruch auf Verlängerung der Veranstaltung zu erheben.

Teilnahmebedingungen und Stornierung

Mit der Anmeldung (siehe oben, Anmeldemöglichkeiten) zu Tages-Workshops, Ferienangeboten und Individuellen Wunsch-Workshops, gehen Sie einen verbindlichen Vertrag ein. Sie erkennen damit die Allgemeine Geschäftsordnung für den Event-Betrieb des Papijo Eventhaus an.

1.) Bei nicht gezahlter Rechnung an individuellen Events, Workshops und Ferienangeboten bis 14 Werktagen vor Beginn fallen 10,00 € Bearbeitungsgebühr an.
Zu einem späteren Zeitpunkt werden Gebühren in Höhe von 50–100% je nach Auslastung fällig oder nicht zurückerstattet. Der späteste Zahlungseingang ist auf jeder Rechnung ausgeschrieben.

2.) Bei Abmeldung, Terminverschiebung, Stornierungen werden wir Ihre gebuchte Auswahl an Sicherheiten befolgen.

Sicherheiten *

  • Rücktrittsversicherung -zzgl. 29,00 € (Bei einer Stornierung, wird Ihnen Ihre gezahlte Summe abzüglich 29,00 zurückerstattet)
  • Veranstaltung verschieben – zzgl. 9,50 € (Sie erhalten eine Terminverschiebung kostenlos. Jede weitere Verschiebung wird mir 25,00 € berechnet.)
  • Keine Sicherheit (Storno ausgeschlossen, Sie haben keinen Anspruch auf Rückerstattung, Gutschein oder jeglichen Ausgleich Ihrer gezahlten Summe)

3.) Rückerstattungen auf Grund von Covid 19, oder Veranstaltungen aus Thüringen.

  • vom Jahr 2019 oder früher werden mit einer Rücktrittversicherung bei Papijo Eventhaus abzüglich 30 % Stornogebühr zurückerstattet.
  • ausgeschlossen sind abgelaufene Gutscheine oder Gutschein-Codes die älter als 1,5 Jahr sind. (Gültigkeit ab Ausstellungsdatum)

Dafür senden Sie uns bitte, an: info@papijo.de

  • Schreiben Ihres Anliegens
  • Rechnung der Veranstaltung
  • Zahlungsnachweis
  • Stornierung Schreiben Ihrer Veranstaltung oder Gutscheinnummer
  • Stornierungsbestätigung

Sollten Sie keine Rücktrittversicherung mit Papijo Eventhaus abgeschlossen haben, ist keine Bar Auszahlung und Rückerstattung möglich.

Gebühren

Die vollständige Gesamtsumme muss in Vorkasse innerhalt von 14 Tagen nach Buchung Ihres Events geleistet sein. Nur dann können wir Ihnen Ihren Termin sichern.
Ihren Zahlungseingang bestätigen wir immer Anfang jeden Monats, in Ihrem Eventmonat.
Der Rechnungsbetrag erstellt sich für Gruppen nach Paketgroßen.

Der Rechnungsbetrag für Einzelpersonen erstellt sich aus Zeit – Teilnehmeranzahl - Workshopleiter - Materialpreis- Fahrtkosten – Sonderbuchungen. Workshop
Versäumnisse begründen keinen Anspruch auf Rückerstattung der Gebühren.

 

Zahlungs- oder Bankprobleme

Wenn Sie sich zum Lastschriftverfahren angemeldet haben und es Probleme bei der Abbuchung von Ihrem Konto gibt, die Sie zu vertreten haben, werden neben der Kursgebühr die entstandenen Bankkosten und eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,00 € fällig.

PayPal Gebühren 2,19 % und 0,35 € Transaktion sind von Kunden zu tragen.

Monatliches Transaktionsvolumen Variable Gebühr Gebühr pro Transaktion
2.000,01 bis 5.000 Euro 2,19 Prozent 0,35 Euro


Papijo Eventhaus mieten

Sie mieten das Papijo Eventhaus • Wielandstrasse 3 • 22089 Hamburg

Je nach Buchungspaket sind unterschiedliche Option möglich. Den Inhalt entnehmen Sie der einzelnen Pakete auf der Webseite.
Räume: 1 Babble Raum bis 10 Personen,1 Kids Club, 1 Tropical Raum bis 10 Personen,1 Küche,1 Garten,1 WC, Waschbecken im Lager.
Es ist nicht gestattet in den Keller zu gehen. Bei Notlagen immer die Telefonnummer 110 / 112 wählen
und das Papijo Eventhaus verlassen.
Unsere Materialien und Werkzeuge sind von Ihnen nicht zu benutzen. Sollte etwas kaputt gehen bitten wir umgehen nach der Veranstaltung um Mitteilung.
Alle defekten Gegenstände im Wert ab 10 € müssen von Ihnen ersetzt oder getragen werden.
Sie garantieren uns, dass Sie über eine Haftpflicht Versicherung für Sich und Ihre Kinder verfügen.
Die im Fall eines Schadens haften würde.
Mit der Überweisung der Rechnung Summe sind sie mit der hier aufgeschriebenen Vereinbarung einverstanden.
Am Vormittag (Event Tag) erhalten Sie eine E-Mail oder SMS mit den Schlüsselcode zum Öffnen von Papijo Eventhaus.

Reinigung:
Sie reinigen das Papijo Eventhaus selbst!
Wir bitten Sie von ganzen Herzen, trennen Sie den Müll nach:
Papier, Plastik, Biomüll und Restmüll.
Die Mülltonnen stehen vor unserem Eingang. Ein Glascontainer gibt es jedoch nicht. Glas müssten sie wieder mitnehmen.
Reinigungsmittel, Müllbeutel, Lappen und Co. sollten Sie also nicht vergessen.
Besen und Kehrschaufel finden Sie vor Ort.
Sollten Sie die Microwelle oder Ofen benutzen vergessen Sie nicht auch diese zu säubern. Die Spülmaschine können sie anmachen kurz bevor sie das Eventhaus verlassen. Sollte noch schmutziges Geschirr übrigbleiben, müssten sie dieses bitte mit der Hand abwaschen.
Gesäubert möchten auch: Das WC, die Küche, der Kids Club (Staubsaugen), der Babbel Raum (Tische und Boden), Tropical Raum (Tisch und Boden). Bitte Hinterlassen Sie das Eventhaus so wie Sie es erhalten haben.

Sie lassen das Eventhaus von uns reinigen?
Wir machen für Sie sauber, Sie müssen aber etwas aufräumen.
Bitte räumen Sie das Geschirr in die Spülmaschine oder in die Küche.  Essensreste bitte in die Biotonne vor dem Eventhaus rechts werfen.
Bitte hinterlassen Sie keine offenen Essensreste in unserm Haus oder Garten.
Räumen Sie bitte den Kids Club auf so wie sie Ihn vorgefunden haben.
Bitte trennen Sie den Müll nach: Papier, Plastik, Biomüll und Restmüll.

Das Eventhaus ist aufgeräumt?
Dann haben Sie Ihre Aufgabe schon geschafft. Denn die gesamte Reinigung der Räume und WC übernehmen wir.
Denn noch bitten wir Sie, sollten Sie etwas verschütten oder sollte Ihnen ein Ungeschick passiert sein, wischen Sie dies bitte direkt auf.
Sie finden Lappen, Eimer und Co. im Lager unter der Spüle. Teilen Sie uns das Geschehen bei der Übergabe mit, damit wir genau an der Stelle evtl. anders reinigen als üblich.

Einchecken
Sie erhalten am Vortag Spätestens am Event Tag (Vormittag) eine E-Mail oder ein SMS mit dem Code des Schlüsselkastens, damit Sie das Haus zur gebuchten Zeit betreten können. Der Schlüsselkasten befindet sich an der Treppe (Blick zum Eventhaus Papijo) rechts.

Kids Club
Der Kids Club ist bitte nur mit Socken oder Hausschuhen zu betreten. Unsere Teppiche möchten wir gerne schonen. Die Erwachsenen dürfen auch gerne Hausschuhe mitbringen.

Garten
Im Garten darf nicht auf das gelender der über den Zaun geklettert werden.

Rauchen
Rauchen ist im Papijo Eventhaus strengstens untersagt.
Bitte rauchen Sie draußen, werfen Sie nicht die Stümmle auf den Boden.
Sie finden ein Glas mit etwas Wasser vor der Tür unter dem Briefkasten.

 

Haftung
Papijo Eventhaus übernimmt für Diebstahl und Sachschäden am Eigentum der Teilnehmer im Rahmen des Event Betriebes keine Haftung.

Gutscheinbestellung:

Unsere Gutscheine werden nur online per PDF zum selbstausdrucken zugesendet. Und sind maximal 12 Monate gültig.
Nach Zahlung Eingang senden wir Ihnen Ihren Gutschein per E-Mail zu.

 

 

 

?
Dies ist ein Test